C-Team weiter ungeschlagen

tscHöhen und Tiefen beim Unentschieden gegen die Gäste aus Rinteln. Beim Spiel gegen die Piano Players B aus Rinteln konnten Aled und Mario ihre Spiele souverän mit 3:0 für sich entscheiden. Mika zog mit 2:3 knapp den kürzeren und Simon verlor mit 1:3. Die Doppel Simon/Mario 3:0 und Aled/Rafael 1:3, endeten somit in ein 3:3 zur Pause. In der 2ten Hälfte zauberte Aled ein 3:0 ins Board und Simon unterlag 1:3. Im Anschluß verlor Mika leider wieder denkbar knapp mit 2:3 und Nuno konnte nach 0:2 mit einem starken Auftritt sein Spiel mit 3:2 zu seinen gunsten drehen. Somit mussten die letzten Doppel entscheiden. Simon/Mario gewannen souverän 3:0 (Simon mit tops/tops ein Highlight gecheckt) und Aled /Nuno 1:3 verloren leider. Somit wurden die Punkte geteilt (6:6). Ein Highscore von Simon sei noch positiv zu erwähnen - der Highscore war 160! Ein Dank an unsere Gäste aus Rinteln für den schönen Nachmittag 🎯